Sa 20.08.2022

Open Air Kino am Sternberg

Viechtwang 12, 4644 Scharnstein

In Kooperation mit dem Kulturverein Sternberg zeigen wir Filme unter freiem Himmel.

 

Parkmöglichkeiten ausschließlich am Kirchenplatz und beim Friedhof in Viechtwang.

20. August, 20:30 Uhr
Schlingensief - In das Schweigen hineinschreien

Der Film durchlebt die ganze Entwicklung Schlingensiefs: vom quasi pubertierenden Filmemacher im Kunstblutrausch, über den Bühnenrevoluzzer von Berlin und Bayreuth bis hin zum Bestsellerautor.

Spielzeiten

Weitere Specials

Sa 17.09.2022 | 16:00

gelesen von URSOPHON - Ursula Laudacher

Auf der bunten Blumenwiese geht ein kleines Tier spazieren. Es fühlt sich mit vielen anderen Tieren verwandt – obwohl es keinem ganz gleicht. Es ist kein Pferd, keine Kuh, kein Vogel, kein Nilpferd – und langsam beginnt es an sich zu zweifeln. Aber dann erkennt das kleine Tier: Ich bin nicht irgendwer, ich bin ich.

Di 25.10.2022 | 20:00

Film mit Live-Band

Die Instrumental-Post-Rocker We Stood Like Kings aus Brüssel gibt es nun schon seit über zehn Jahren. Sie haben vier Alben veröffentlicht und sind ausgiebig durch Europa getourt. Dabei haben sie Stummfilme neu vertont und klassische Musik neu interpretiert, um Meisterwerken anderer Kunstformen neues Leben einzuhauchen. Die Alben BERLIN 1927, USSR…

Join the club.

Jetzt Mitglied werden & Vorteile genießen