Do 20.10.2022

Too Much

Premiere der Medien Kultur Haus-Kurzfilmproduktionen 2022.

Die Premiere mit roten Teppich, Blitzlichtgewitter und Publikumsgespräch findet im großen Saal des Programmkinos statt!

Auch heuer entstanden im Rahmen des Sommerprojekts wieder wunderbare Filme. Über den Zeitraum von zwei Wochen wurde unter der Leitung von Masha Lind eine Kurzdoku „Abfall – Was passiert mit dem Abfall in Wels?“ in Zusammenarbeit mit dem ASZ Wels Nord gedreht, sowie ein queerer Coming-of-Age Kurzfilm im Workshop von Laura Ettl, Paul Porenta und Anna Spitzbart produziert.

 

Im Anschluss an die Präsentation haben die Besucher:innen die Möglichkeit im Gespräch mit den Filmemacher:innen noch tiefer in die Filme einzutauchen.

 

Kartenreservierungen per E-Mail an b.schuld@medienkulturhaus.at

Do, 20.10 - 19:00Saal 1OdF
AT 2022 | 60 MIN | OdF

Spielzeiten

Do 20.10.2022
Too Much
19:00
OdF
Saal 1

Weitere Specials

Sa 08.10.2022 | 16:00

gelesen von Erwin Friedl

Der dicke braune Zirkusbär kann auf einem Motorrad dreizehnmal ohne anzuhalten um die Manege fahren. Das findet er toll. Doch eines Tages fährt er schwuppdiwupp und schnurstracks aus dem Zirkuszelt heraus und in die Stadt.

Di 11.10.2022 | 19:00 - Sa 15.10.2022 | 23:00

INT’L YOUTH MEDIA FESTIVAL

ABOUT YOUKI

Seit 1998 ist das Internationale Jugend Medien Festival der Ort, an dem junge Menschen, Kino, Musik und Medien aufeinandertreffen. YOUKI unterstützt die Newcomer der Filmbranche, bietet Bühnen für neue Bands aus Österreich, bietet medienpädagogische Angebote für Schulen und begeistert Kinder und Jugendliche für Kino und Film.

 

Internat…

Join the club.

Jetzt Mitglied werden & Vorteile genießen