Bilderbuchkino „Das NEINhorn“

DE 2023 | 30 MIN | dt. | ab 4 Jahren

Drehbuch: Astrid Henn, Marc-Uwe Kling

Darsteller:innen: Erwin Friedl

Im Herzwald kommt ein kleines, schnickeldischnuckeliges Einhorn zur Welt. Aber obwohl alle ganz lilalieb zu ihm sind und es ständig mit gezuckertem Glücksklee füttern, benimmt sich das Tierchen ganz und gar nicht einhornmäßig. Es sagt einfach immer Nein, sodass es seine Familie bald nur noch NEINhorn nennt.

 

Eines Tages bricht das NEINhorn aus seiner Zuckerwattewelt aus. Es trifft einen Waschbären der nicht zuhören will, einen Hund, dem echt alles schnuppe ist, und eine Prinzessin, die immer Widerworte gibt. Die vier sind ein ziemlich gutes Team. Denn sogar bockig sein macht zusammen viel mehr Spaß!

 

Bilderbuchkino gelesen von Erwin Friedl.

Dazu gibt es die bunten Illustrationen auf der großen Kinoleinwand.

Für Kinder ab 4 Jahren.

Join the club.

Jetzt Mitglied werden & Vorteile genießen