Bilderbuchkino „Der Marmeladenwolf“

AT 2024 | 30 MIN | dt. | ab 4 Jahren

Drehbuch: Katja Gehrmann, Nicole Röndigs

Darsteller:innen: Erwin Friedl

Was rumpelt und pumpelt in meinem Bauch herum?

 

In einem Dorf am Waldrand lebte einmal ein Haufen Kinder. Ihr Schulweg führte quer durch den großen dunklen Wald. Eines Tages lief der kleine Carlo direkt einem hungrigen Wolf vor die Schnauze. Natürlich wollte der Wolf den kleinen Carlo fressen – doch weil der Wolf nicht der intelligenteste seiner Art war, schaffte Carlo es mit einer kleinen Notlüge, ihn auszutricksen. Und glücklicherweise hatte er etwas dabei, das dem Wolf viel, viel besser schmeckte als kleine Kinder ...

 

Bilderbuchkino gelesen von Erwin Friedl.

Dazu gibt es die bunten Illustrationen auf der großen Kinoleinwand.

Für Kinder ab 4 Jahren.

Spielzeiten

Aktuell sind leider keine Vorstellungen geplant.

Join the club.

Jetzt Mitglied werden & Vorteile genießen