Meine schrecklich verwöhnte Familie

Pourris gâtés
FR 2021 | 95 MIN | fr.

Regie: Nicolas Cuche

Drehbuch: Laurent Turner, Nicolas Cuche

Kamera: Tristan Tortuyaux

Schnitt: Frédérique Olszak

Musik: Alexandre Azaria

Ton: Alexis Durant, Frédéric Le Louet, Julien Gerber

Darsteller:innen: Camille Lou, Gérard Jugnot, Artus, François Morel, Eléa Clair, Tom Leeb, Louka Meliava, Fabien Ara, Colette Kraffe

Bislang haben Philippe, Stella und Alexandre ein sorgloses und verwöhntes Leben auf Kosten ihres Vateres Francis Bartek gelebt. Doch nun reicht es dem erfolgreichen Geschäftsmann und Millionär mit seinen verzogenen und längst erwachsenen Kindern. Er beschließt ihnen eine Lektion zu erteilen, damit sie endlich lernen auf eigenen Füßen zu stehen. Er tut so als wäre er pleite und würde noch dazu von der Polizei gesucht. Nun müssen Philippe, Stella und Alexandre zum ersten Mal in ihrem Leben selbst Verantwortung übernehmen und für ihren Unterhalt arbeiten...


Charmant und mit viel Witz erzählt der Film von den Hürden des Familienlebens und den Herausforderungen des Erwachsenwerdens.

Join the club.

Jetzt Mitglied werden & Vorteile genießen