Sterne zum Dessert

À la belle étoile
FR 2023 | 111 MIN | fr.

Regie: Sébastien Tulard

Drehbuch: Cédric Ido, Yazid Ichemrahen

Kamera: Pierre Dejon

Schnitt: Marielle Babinet

Musik: Brice Davoli

Ton: Jean-Paul Hurier

Darsteller:innen: Riadh Belaïche, Loubna Abidar, Christine Citti

Bereits seit seiner Kindheit kennt Yazid nur eine Leidenschaft: Das Backen! Trotz vieler Hindernisse und einer bewegten Kindheit in zahlreichen Pflegefamilien ist er wild entschlossen, Konditor zu werden. Mit Hartnäckigkeit und Einfallsreichtum gelingt es ihm, sich in der elitären Arena der Patisserie mit süßen Kreationen durchzusetzen. Von Paris bis Monaco arbeitet er für die besten Köche der Welt. Yazids Ziel ist es, der Beste in seinem Fach zu sein. Er möchte seinen Traum wahr werden lassen: Die internationale Meisterschaft der Konditoren gewinnen!

 

„Ein berührender und inspirierender Film, der von einem leuchtenden Schauspieler getragen wird: Riadh Belaïche, alias Social-Media-Star Just Riadh“ – Le Parisien“

Spielzeiten

FilmfestiWels
DF
Schießerhof

Join the club.

Jetzt Mitglied werden & Vorteile genießen