Thilda und die beste Band der Welt

Los Bando
NO 2018 | 94 MIN | norw. | ab 8 Jahren

Regie: Christian Lo

Drehbuch: Arild Tryggestad

Kamera: Bjørn Ståle Bratberg

Schnitt: Arild Tryggestad

Ton: Eirik Myhr, Sara Lima

Darsteller:innen: Tage Johansen Hogness, Jakob Dyrud, Jonas Hoff Oftebro, Tirid Marie Høistad Berger, Frank Kjosås, Nils Ole Oftebro, Vera Vitali

Die Klassenkameradinnen mögen sie nicht und die Eltern lernen wir gar nicht kennen, weil sie wegen ihrer Jobs einfach abwesend sind. So nutzt Thilda die Gunst der Stunde und bewirbt sich bei der coolen Band »Los Bando Immortale« um die freie Bassistenstelle. Denn die beiden Jungs, ein paar Jahre älter als Thilda, haben im fernen Tromsø einen Auftritt beim Rockcontest gewonnen und müssen nun auf Tour gehen. Da Thilda die einzige Bewerberin beim Casting ist und neben anspruchsvoller Klassik auch richtig rocken kann, wird sie engagiert.


Mit Rockmusik in den Ohren und einer Geschichte über Freundschaft, Abenteuer und Träume, an die man gauben sollte, ist THILDA & DIE BESTE BAND DER WELT ein sehr unterhaltsamer und mitreißender Film vor der wunderschönen Naturkulisse Norwegens und Schwedens.

Join the club.

Jetzt Mitglied werden & Vorteile genießen